Kann ich ein Spiel auf eine andere Festplatte schieben ohne das es beschädigt wird?

Robert Appelt

"Natürlich kannst du das, du musst mir nur etwas Zeit geben, um es zu finden." So war es immer und wird es immer sein.... Lange Zeit wollte ich eine neue Seite bauen, die im Nachhinein noch besser erscheint als die Schaffung eines neuen Brettspielgeschäfts, denn diese neue Seite soll ein One-Stop-Shop für alle Arten von Brettspielen sein, einschließlich der Original- und neuen Spiele... Mein Traum war es, die Spiele mit den Brettern zu verbinden, auf denen sie gedruckt wurden.....

"Es kommt auf das Spiel an". Manchmal geht es darum, ob du einige deiner wertvollen Spiele verlieren wirst, aber ich versuche, mir nicht zu viele Sorgen zu machen, das Wichtigste ist: Wie man sie sinnvoll einsetzt und wie man sie von den schlechten und schlechten Dingen, zu denen du sie gemacht hast, wegbringt.. Sehen Sie einen Altjapanisches Brettspiel Vergleich an. .. Heutzutage schreibe ich hauptsächlich über ein Thema, auf das ich im Internet gestoßen bin und das ich nicht gut verstehe. Dadurch ist es offenbar stärker als Bube Kartenspiel. .. Ich weiß es normalerweise ganz genau, aber ich kann nicht herausfinden, wovon ich spreche.

"Absolut, aber du musst bereit sein, viel mehr Geld auszugeben, um das zu tun. Das ist eine gute Lektion zum Lernen!" Was kann ich dir sagen? Ich liebe Festplatten! So sehr, dass ich nach Jahren des Sammelns aller Arten von Brettspielen einfach keine Zeit mehr habe, sie zu spielen. Ich spiele Spiele in meiner Freizeit und während meiner Ferien.... Ich freue mich, sagen zu können, dass mir endlich klar wurde, dass ich nur ein paar Dollar pro Spiel ausgeben muss, wenn ich sie spiele.

"Wenn Sie die Festplatte entfernen, zerstört sie das Spiel nicht, weil es mit einer leeren Festplatte läuft. Das ist der Punkt. Betrachten Sieeinen Spiele Vergleich. Es gibt drei Gründe: 1. Das Spiel wird im Speicher gespeichert (wie eine CD oder DVD). 2. Das Spiel wird mit einem Programm (einem DOS-Programm oder einem Grafikprogramm) ausgeführt. 3. Das Spiel wurde mit einer speziellen Software erstellt.