Kann man in Sims 4 eigene Musik einfügen?

Robert Appelt

"Natürlich kannst du das, wenn du einige Soundtracks hast, die du magst, kannst du diese als Brettspiel-Sounds verwenden!" Wenn du daran interessiert bist, mein Brettspielthema zu hören, kannst du hier meinen Track "Nuestra española" hören, wo du herausfinden kannst, was ich spiele... Wie kann ich in GTA 5 an der seite von den Decalle Granger dranhängen? . In Zukunft hoffe ich, weitere Tracks hinzuzufügen.... Bisher habe ich Sounds für mehr als zehn Spiele erstellt, darunter Siedler von Catan und Joust, und ich hoffe, in Zukunft immer mehr Spiele machen zu können.

"Ja, das kannst du, aber bitte, mach es einfach", ich habe nie die Möglichkeit, Musik zu einem meiner vorherigen Spiele hinzuzufügen, also schätze ich deine Begeisterung wirklich, denn in diesem Spiel kannst du auch meine Musik für mein vorheriges Spiel, das legendäre Spiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion", zum Soundtrack hinzufügen, ich bin sehr stolz darauf, also bin ich sehr glücklich, davon zu hören. Damit ist es fraglos sinnvoller als Spiele.