Kennt wer einen guten hoster für ls17 Server?

Robert Appelt

"Ich weiß nicht, meine Erfahrung ist etwas schwieriger als die vieler anderer Gastgeber, aber wenn du sicher sein willst, solltest du versuchen, einen sehr guten Gastgeber zu finden, der nichts weiß, aber ich will nicht mit meinem Wissen prahlen und du musst nicht.... Du musst nur verstehen, dass ein guter Gastgeber ein schönes Spiel zu einem sehr günstigen Preis machen kann.. Damit ist es offenbar besser als Junta Brettspiel. .. Dieser Blog dreht sich um die Geschichte der Spiele und um die Spiele, die ich für Menschen gemacht habe.

"Geh und besorg dir einen guten Linux-Hoster (der Hoster ist auch ein guter Entwickler). Linux hat viele Funktionen, die ideal für Spiele sind, wie die Möglichkeit, einen dedizierten Server mit viel Spielinhalt und viel dedizierter Grafikkarte zu betreiben. Das differenziert dieses Produkt auffällig von weiteren Produkten wie bspw. Eisenbahn Brettspiel. ... Ein dedizierter Server kostet viel Geld, aber wenn du die Ressourcen hast, kannst du diesen Server wie einen persönlichen Server laufen lassen...." Das Wichtigste, was du über Brettspiele wissen solltest, ist, dass du bereit sein solltest, viel Geld zu zahlen, um die Spiele zu spielen, die du liebst.

"Du brauchst keinen erfahrenen Brettspiele-Host, um einen neuen Linux-Spielserver zu betreiben, du kannst sogar einen neuen von Grund auf neu starten, alles, was du brauchst, ist ein Linux-Server, der eine Linux-Distribution ist, die mindestens 2.6.35 läuft. Solange der Server richtig konfiguriert ist und mindestens 2.6.35 läuft, kannst du jede Art von Brettspiel darauf laufen lassen." Und das ist genau das, was wir in den letzten vier Jahren gemacht haben.

"Ich kenne keinen Hoster", an dieser Stelle möchte ich einige Dinge über den neuen lis17-Client erklären, ich möchte zunächst sagen, dass es sich um ein neues Projekt handelt, und ich bin sicher, dass ich Fehler machen werde, es ist nur ein Entwurf und ich werde weiter daran arbeiten, bis ich alles fertig habe. Und das mag beeindruckend sein, vergleicht man es mit Spiele kaufen.

"Du, ich oder ein guter alter Freund", ich war immer ziemlich gut darin, Freunde zu finden, aber meiner Meinung nach ist ein guter Gastgeber mehr als nur ein Freund, und es ist nicht nur etwas, mit dem man eine Verbindung herstellt, es ist mehr als das, und ich habe dazu etwas zu sagen, wir haben eine Reihe von Fehlern gemacht, die ganz offensichtlich sind: Der erste und wichtigste Fehler, ein Fehler, für den wir seit fast einem Jahrzehnt bezahlen, ist, dass wir begonnen haben, für unser Geschäft zu abhängig vom Internet zu werden.