Monopoly Banking oder Normal?

Robert Appelt

"Beides" und deshalb bin ich hier, ich bin kein Verleger, aber ich habe einen Verlag, der mich ï "¿Appelt nennt, so dass Sie mich leicht in meinem Blog finden können: ï "¿Appelt. Ich schaue mir gerne die Brettspiele an und notiere mir, welche Spiele in letzter Zeit erschienen sind oder ob Sie mehr über das Spiel wissen wollen, das Sie spielen wollen. Im Gegensatz zu Antiquity Brettspiel kann es damit auffällig behilflicher sein. . Das differenziert dieses Produkt hochgradig von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Pik Kartenspiel. . Dann fange ich an, das Spiel zu spielen, sehe, was ich über das Spiel denke oder was ich für einen Kauf halte. Gleichwohl mag Kanban Brettspiel einen Testlauf sein.

"Brettspiele oder Normal oder Banking" Ich versuche dann in der Regel, meine Antwort auf lustige Weise zu erklären. Ich mag einige Beispiele von Brettspielen (Normal und Bank), die mir gefallen, ich möchte sehen, wie sie ähnliche Mechaniken haben, und dann fragen sie mich: "So you play Bank oder Normal?" Das ist genau das, was ich tun werde, damit du verstehst, werde ich die Ähnlichkeiten zwischen den Spielen besprechen. Das differenziert dieses Produkt von anderen Produkten wie bspw. Bang Brettspiel. Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen den Spielen, aber natürlich liegt der Unterschied darin, welche für diesen Zweck besser sind.