Terraria (SPIEL) - Wie bleibt man über Wasser?

Robert Appelt

"Nicht ins Wasser gehen! Du kannst nicht über Wasser bleiben." Das liegt daran, dass es in Terraria verschiedene Arten von Wasser gibt: Mal ist Wasser eine Flüssigkeit oder ein Gas, mal ist es ein festes (und in einigen Fällen erstarrtes Wasser, das gefroren wurde), Wasser in Terraria kann entweder "frisch" oder "kalt" (eine Flüssigkeit, wie im Screenshot) sein, der Unterschied zwischen Süßwasser und kaltem Wasser ist, dass Süßwasser "heiß" und kaltes Wasser "kalt" ist und daher kann es sehr unbequem sein.

"Nicht mit der Maus über den Mund fahren", das ist die Antwort auf jedes Spiel rund um das Thema Wasser. 2011 wurde also mein Blog gestartet. 2011 bin ich seit mehr als 20 Jahren Brettspiele-Enthusiast. 20 Jahre habe ich viele Freundschaften mit meinen Freunden geschlossen, es ist immer schön, jemanden zu treffen, der Brettspiele zum Spaß spielt und das ist genau das, was an unserem Spielabend in dieser Nacht passiert ist.

"Das Spiel ist so konzipiert, dass man, wenn man die Unterwasserwelt überlebt, an der Oberfläche leben kann, und wenn man stirbt, schwebt der Leichnam an die Oberfläche, und wenn man ihn überlebt, kann man in die Tiefen des Ozeans zurückkehren.... Das Spiel ist so konzipiert, dass man das Spiel so spielen kann, als wäre es eine reale Situation..." Wenn man also mit 100 Metern pro Sekunde schwimmt, kann man auf der Oberfläche des Wassers leben, denn es ist seine Aufgabe, sich vorwärts zu bewegen und das tödliche Wasser auf dem Boden zu vermeiden.

"Vergiss nicht, das Spiel weiterzuspielen, denn nachdem dein Charakter unter Wasser ist, wird er für immer unter Wasser bleiben", scherze ich nicht. Meiner Erfahrung nach dauert es mindestens zehn Minuten, um bei einem Terraria-Spiel über Wasser zu bleiben, denn es gibt nur ein einziges Mal, wenn der Charakter über Wasser kommt: Wenn du also die Art von Person bist, die es liebt, beim Terraria spielen unter Wasser zu gehen, kannst du wahrscheinlich die nächsten zehn Minuten damit verbringen, unter Wasser zu bleiben, ohne Zeit zu verlieren.

"Du solltest es so spielen: spiele deine Spiele, während du den Wasserschlauch trägst (wie ein Fischernetz) und ein Wasserraft daraus machst." Ich liebe meinen Job, weil ich es genieße, Leuten zu helfen, neue Spiele zu entdecken und sie kennenzulernen. Sehen Sie ansonsten den Pioneers Brettspiel Vergleich an. .. Betrachten Sieferner einen Avp Brettspiel Erfahrungsbericht. . Das macht mich glücklich, denn in den letzten Jahren ist das Internet zu einem großartigen Ort geworden, um mehr über Spiele zu erfahren und sie mit anderen zu teilen. Dies mag nennenswert sein, vergleicht man es mit Spiele kaufen. ... Es gibt eine riesige Vielfalt an guten Inhalten auf dieser Website und ich ermutige dich, sie zu besuchen... Es ist wie ein Museum für Spieldesign...

"Es ist einfach, es ist ein Spiel, das man spielen kann, während man fischt. Es gibt keine Feinde. Du spielst nur das Spiel." Und die Leute scheinen diese Antwort wirklich zu mögen, ich spiele Terraria. Also warum nicht? Ich habe mich entschieden, eine Website zu erstellen, auf der jeder ein Spiel teilen kann, das er liebt.... Also jetzt gibt es Terraria.com! Hier findest du einige Artikel, die meiner Meinung nach sehr nützlich für jeden sind, der Terraria lernen möchte.